Freitag, 12. Juli 2013

Fenchel-Radieschensalat nach Jamie Oliver

Die Zubereitung ist recht einfach :-) So wie es Jamie Oliver mag! Ein Rezept aus dem Kochbuch "30-Minuten-Küche". Dazu gibt es Spaghetti alla Puttanesca :-)

Zutaten für 2 Personen:

1 große Fenchelknolle
1 kleines Bund Radieschen
1 Zitrone
Olivenöl
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Den Fenchel und die Radieschen waschen, putzen und in dünne Scheiben schneiden.

Die Zitrone auspressen und mit einem großen Schuss Olivenöl, Salz und Pfeffer in einer Salatschüssel verrühren. Das Gemüse hinzugeben, vermengen und abschmecken. 

Wenn man ihn noch etwa 20 min durchziehen lässt, schmeckt er besonders gut!

Kommentare:

  1. Du haust mich immer um mit deinen Rezepten. Jamies Rezepte lieb ich sowieso und mit deinen Fotos dazu herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och vielen vielen Dank :-) Da muss ich jetzt gleich aufpassen dass ich ned rot werd :-) :-)

      Herzallerliebste Grüße
      Lola

      Löschen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de