Dienstag, 3. Juni 2014

Kulinarischer Mai 2014

Mai 2014

Naja, und nun ist wieder ein Monat rum :-) Diesmal war ich aber viel fleißiger als in den Monaten davor. 7 tolle und leckere Gaumenfreuden haben wiedermal den Weg in diesen Blog gefunden und ich hoffe, sie gefallen euch ebenso gut wie mir :-) 

Der Mai war wieder vollgepackt mit Arbeit, Stress, Geburtstag, Urlaub und leider auch etwas Ärger. Ich musste mir über einiges klar werden und bin nun doch froh, diesen Druck endlich los zu sein und eine Entscheidung getroffen zu haben. Ich fühle mich wieder besser und habe mehr Energie. Manchmal muss man einfach an sich selbst denken!

Nun freue ich mich darauf, dass das Wetter endlich besser und wärmer wird. Schließlich sind auf meinem Balkon nun schon seit einiger Zeit neue Bewohner eingezogen und die brauchens einfach warm :-) Aubergine, Tomate und Paprika haben ihr Zuhause neben Erdbeeren, Lavendel und etlichen Kräutertöpfchen gefunden :-) Kleine Tomaten und kleine Paprikaschoten konnte ich auch schon entdecken, auch wenn man sagen muss, dass einem die Läuse dieses Jahr das Ganze nicht gerade leicht machen :-(



"Wer nicht genießt, wird ungenießbar!"
                                                           - Konstantin Wecker -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de