Montag, 30. Dezember 2013

Kulinarischer Dezember 2013

Dezember 2013

Auch dieser Monat geht zuende. Wir haben die Weihnachtsfeiertage hinter uns gebracht und das nächste Fest steht schon wieder vor der Tür... Silvester! Ich hoffe ihr konntet die Weihnachtsfeiertage genießen und zufrieden mit diesem Monat abschließen? Ich wünsche es euch zumindest von Herzen! 
Diesen Monat wurde hier trotz Weihnachten wenig Weihnachtsliches veröffentlicht... Zumindest der Lebkuchen und das Reh haben es geschafft!

Und das Wetter wurde langsam auch etwas trüber... Zumindest dahingehend bin ich endgültig im Winter angekommen! Bei heißem Tee und leckeren Plätzchen :-)  


"Als ob es eine Kunst wäre, mit viel Geld ein anständiges Mahl herzurichten! Kinderleicht ist das, der größte Esel bringt das zuwege. Wer sein Handwerk versteht, der braucht wenig Geld und kocht trotzdem gut."

- Jean Baptiste Molière -         


Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht und freut euch auf das neue Jahr :-) 

Kommentare:

  1. Hey Lola, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr! Ich freu mich auf zahlreiche Rezepte auf deinem Blog :) Du bist ja wirklich irre (positiv gemeint) - du hast so viele Rezepte im vergangenen Jahr gepostet - WAHNSINN!! Ich mag deinen Blog - weil es eine tolle Form der Ernährung ist und du wie ich Jamie magst *g*
    Ich nehm mir vor ganz viel zu Kommentieren und viel von dir nach zu kochen :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-) Oh vielen Dank, gerade eben brauchen wir kein Licht weil ich so rot bin im Gesicht dass des als Strahlung reicht ;-) ! Vielen vielen Dank :-) Ich mag deinen Blog ja auch wahnsinnig gern, das weißt du ja!

      Ich bin schon gespannt auf deine Rezepte im neuen Jahr und und wünsche dir alles erdenklich Gute :-)

      LIebe Grüße
      Lola

      Löschen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de