Samstag, 5. April 2014

Kulinarischer März 2014

März 2014

Das ist ja unglaublich! Der März ist auch schon wieder um... Wahnsinn! Naja über das Wetter können wir uns ja momentan wirklich nicht beschweren! Es ist warm und sonnig und wir alle schweben in einer riesigen Wolke aus Frühlingsgefühlen :-) Wäre auch ein Wunder wenn nicht, oder? ;-) 

Leider gibt es diesen Monat nicht viele Rezepte hier zu verbuchen. Momentan sind wir sehr unkreativ und kochen oftmals etwas, was hier schon längst gepostet wurde... Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, kommen auch noch die unglaublich kurzen Tage hinzu... Kaum schau ich, ist der Tag schon wieder rum und die Fotos der leckeren gekochten Gerichte schaffen es wieder nicht in einen Post, nachdem doch mal was neues gekocht wurde... Es ist echt schlimm momentan, tut mir leid! 

Aber genug der Jammerei, kommen wir zu den schönen Dingen diesen Monat... dem Essen nämlich:



 "Es wird mit Recht ein guter Braten, gerechnet zu den guten Taten."
- Wilhelm Busch -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de