Sonntag, 7. September 2014

Kulinarischer August 2014

August 2014

Ja, jetzt ist der August auch schon wieder rum! 

Im August hatten wir ja nochmal alles, was der Wetterfrosch zu bieten hatte! Angefangen von strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen bis hin zu Platzregen, Wind und Kälte. Bereits anfang August sah es draußen aus, als wenn wir uns schon mitten im Herbst befinden... Die Blätter fielen nur so von den Bäumen!

Aber jetzt ist ja zum Glück schon September... Jetzt darf der Herbst ruhig langsam kommen und mit ihm die tollen Kürbisrezepte! 

Hier aber erst die Rezepte des vergangenen August :-)





"Offen gestanden machen uns die Kühlschränke dick!"      
- Klaus Klages -                             

Kommentare:

  1. Endlich schaff ich es wieder regelmäßig online zu sein - juhu!! Und dein Blog ist immer wieder eine Lesefreude!!
    Toller August!
    Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich wirklich total :-) Vielen Dank :-)

      Liebe Grüße,
      Lola

      Löschen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de