Dienstag, 2. April 2013

Rustikales Landbrot




Ich wollte schon seit längerem Brotbacken! Ich kam allerdings in letzter Zeit leider nicht dazu... bis jetzt! Gestern wars also soweit! Da ich was Brotbacken angeht ja überhaupt keine Ahnung habe, stammt mein erstes Brot also aus der Backmischungstüte! Aber ich muss sagen, das es durchaus sehr zu empfehlen ist und für Brotbackneulinge absolut leicht zu handhaben! Die Brotbackmischung war von Aurora und hieß "Rustikales Landbrot"! Mit etwas Butter und Lieblingsmarmelade ... ein Genuss! Irgendwann werd ich mich schon noch an ein eigenes und komplett selbstgebackenes Brot wagen :-) Aber bis dahin lassen wir uns das momentane Brot noch sehr gut schmecken :-)

Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht wirklich super aus! Davon würde ich mir mal ´ne Scheibe abschneiden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin selbst auch ganz erstaunt, dass es so gut geworden ist :-)

      Löschen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de