Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kulinarischer September

September 2013

Lieben Dank an alle, die diesem Blog diesen Monat  am Leben erhalten haben. Danke fürs Lesen und Kommentieren :-)  Jeder Kommentar freut mich ungemein!

Diesen Monat ist der Rückblick eher klein. Nur 9 Posts haben es diesen Monat auf den Blog geschafft :-) Warum?? Na weil ich in Irland im Urlaub war. Hierzu wird bald ein Post folgen. 
Außerdem wurde hier über mich ein kleiner Beitrag bei Zeit-Online geschrieben, worüber ich mich auch wahnsinnig gefreut habe!



"Über Geschmack lässt sich nicht disputieren."
- Immanuel Kant -

2 Kommentare:

  1. DU bist echt der Wahnsinn. Du kochst lauter so tolle Sachen und vor allem hast du so schöne Fotos. Immer wieder schön auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Total lieb von dir :) Auch ich muss sagen, dass ich deinen Blog auch wahnsinnig gern les:-)

      Liebe Grüße
      Lola

      Löschen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de