Freitag, 1. November 2013

Kulinarischer Oktober

Oktober 2013

Hallo meine lieben Leser :-) 
Danke, dass ihr auch diesen Monat wieder fleißig gelesen und kommentiert habt :-) 
Diesen Monat spielte das Wetter wieder total verrückt! Mein Liebster kommentierte das nur mit: "Wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich Ende Oktober bei über 20 °C im T-Shirt schwitze..." 
Und recht hat er! 
Also normal ist das doch nicht! Es herbstelt ordentlich und den Blättern kann man schon ewig beim Fallen zuschauen! Also genießen wir es und regen uns nicht auf, denn wir wissen nicht, was der November für uns bereit hält :-) Außerdem haben wir jetzt doch auch endlich einen Grund, Kürbis und Eintöpfe zu essen! Lecker!



"Also wir noch dünner waren, standen wir uns näher" 
               - Georg Kreisler -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de