Freitag, 2. August 2013

Kulinarischer Juli

Juli 2013

Ein Dankeschön an alle meine Besucher und Leser (alte, sowie neue) in diesem Monat! 
Diesen Monat wurde außerdem die Marke der 10.000 Besucher geknackt! 

Im letzten Monat bat ich darum, dass der Juli doch ein paar Sonnenstrahlen mitbringen soll! Hiermit entschuldige ich mich bei mir und bei der gesamten Menschheit! Wenn ich gewusst hätte, dass ich damit an der Hitze der letzten Tage schuld bin, hätte ich wohl besser still sein sollen! Aber ich bat ja auch nur um ein paar Sonnenstrahlen... nicht um Saunafeeling und unerträgliche Hitze :-) 

 Aber immerhin haben wir jetzt eine Rechtfertigung, um mit gutem Gewissen ein Eis zu spachteln! Und die Grillsaison ist nun auch endgültig eingeläutet! 

Also ran an die GRILLWÜRSTL und ans EIS, denn

DER SOMMER IST DA! 

 

 "Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst" 
- Francois Duc de La Rochefoucauld -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de