Dienstag, 27. August 2013

Tomatenernte

Dieses Jahr wurden wir, trotz des unbeständigen Wetters, mit einer reichen Tomatenernte gesegnet! Ich hatte euch hier ja von der "Geburtsstunde" dieser Tomaten erzählt :-) Die Gurke hats leider nicht überlebt, denn ... nun ja, wie soll ich sagen... sie ist ersoffen ;-) Dafür wurden die Tomaten um so mehr und größer! Sie sind wunderbar süß und nichts geht über den Geschmack einer Tomate direkt vom Strauch :-) Wunderbar! Und es ist auch toll, das Ergebnis nach so viel Getütel und Heckmeck zu sehen :-) Aus den Tomaten wurde gleich mal ein kleiner Salat zubereitet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de