Sonntag, 10. Februar 2013

Fremdgekocht!


Wir waren heute Abend beim Essen :-) Im "Huberwirt in Eching" in der nähe von München! Es ist wirklich mehr als zu empfehlen :-) Dieses Gericht nannte sich "Sate-Spieß mit Garnelen und Jakobsmuscheln auf Asia-Wokgemüse, Basmatireis und Thaicurrysauce" :-) Jam jam... mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen wenn ich daran denke :-) Und der Koch ist eindeutig ein wahrer Künstler! Wer sich das mal genauer anschauen möchte, kann dies hier tun! Es ist zwar keine Speisekarte online, aber ein Besuch ists allemal wert! Es war auf jeden Fall ein toller Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de