Samstag, 25. Mai 2013

Geburtstagsessen

Soo... Ich bin nun auch wieder ein Jahr älter... nämlich 23! Ich weiß, ein junger Hüpfer... Aber nach den Anstrengungen und den vielen vielen Stunden in der Küche fühle ich mich nicht mehr ganz so jung wie man vielleicht meinen mag!
Naja, nichts desto trotz wurde trozdem groß gefeiert! Wir hatten 7 tolle Gäste :-) Nicht nur Verwandte, auch Freunde fanden den Weg an unseren Tisch! Und so wies ausgesehen hat, hat es auch allen super gut geschmeckt!
Und da euch ja auch ein bisschen das Wasser im Munde zusammenlaufen soll, bekommt ihr heute mal ein paar Bilder vom leckeren Essen :-) Ein paar Rezepte erwarten euch die nächsten Tage... und bis dahin essen wir weiterhin an den Resten und lassen es uns ein zweites Mal gut schmecken :-)

Es gab leckere Blätterteigtaschen gefüllt mit Salsicca oder mit Spinat und Fetakäse:














Außerdem noch Blätterteigschnecken mit Speck und mit Lachs:














Es gesellte sich noch eine wunderbare Bärlauch-Forellen-Torte hinzu:
















Außerdem noch Erdäpfekaas und Thunfischaufstrich mit Kapern:


Ein wunderbarer Salat mit Kräutern und Gänseblümchen:



Außerdem gab es noch den Glasnudelsalat, den ich schon mal gepostet hatte.

Und zum Schluss noch Schmandkuchen und mitgebrachter Schokoladenkuchen vom lieben Norbert:

Kommentare:

  1. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :) Ein junger Hüpfer ....(da zähl ich auch noch ein bisschen dazu) Lecker essen hast du da. Ich liebe solche Taschen mit Feta und Spinat!
    Lass dich feiern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och dankeschön! Sehr lieb von dir! Solche Taschen sind super und so einfach und schnell gemacht!
      Ich hab mich ordentlich feiern lassen :-)

      Liebe Grüße
      Lola

      Löschen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de