Samstag, 11. Mai 2013

Maggi Lachs-Sahne-Gratin

Ich bin seit einiger Zeit kein Freund mehr von Fertiggerichten... Sie schmecken meistens sehr künstlich und sind eben einfach nicht der Hit... Aber dieses Lachsgratin schmeckt so wunderbar und lecker dass ich garned weiß, wie ichs selbst so hinkriegen soll! Als Beilage passen Kartoffeln super gut! Probierts einfach mal!

Zutaten für 2 Personen:

1 Päckchen Maggi Lachs-Sahne-Gratin
250 ml Sahne
2 Lachsfilets

Zubereitung:

Das Päckchenpulver mit der Sahne verrühren. Die Lachsfilets in eine Auflaufform geben und die Sahne hinzugeben.

Nun verbringt das Lachsfilet noch 25 min im 220 °C heißen Ofen. Lassts euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de