Sonntag, 2. Juni 2013

Kulinarischer Mai

Mai 2013

Ein großes Dankeschön an alle, die mein Blog diesen Monat gelesen haben :-)

Diesen Monat feierte ich meinen 23. Geburtstag! An dem es leckere Sachen wie z.B. die Bärlauch-Forellen-Torte oder den Schmandkuchen gab. Aber auch wieder etliche Rezepte mit Pasta :-) Das Wetter war und ist leider sehr bescheiden... aber wir machen uns das Leben dann eben durch gutes Essen schön! 
Ich freue mich nach wie vor sehr über die Kommentare zu meinen Posts und bin sehr stolz auf meine treuen Leser! Und ich hoffe dass es so weiter geht wie bisher und dass meine Freude am Bloggen und Kochen immer mehr wächst :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de