Sonntag, 2. März 2014

Kulinarischer Februar 2014

Februar 2014

Die Sonne scheint ja momentan fast jeden Tag und man wird auch schon etwas leichtsinniger, was die warme Kleidung angeht... Da muss man echt noch aufpassen! Aber ich hoffe, dass es so bleibt und ich mich bald möglichst um meinen Balkon kümmern kann! Frische Kräuter und die ein oder andere Tomate werden sich dieses Jahr dort wieder einfinden :-) Aaaaaber wir wollen nicht übermütig werden... alles zu seiner Zeit! Hier aber erstmal die leckeren Rezepte des letzten Monats :)


"Querstreifen machen dick, aber wer isst schon Querstreifen?" 

                                                                                                                            - Graf Fito-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de