Dienstag, 5. August 2014

Kulinarischer Juli 2014

Juli 2014

Der Juli ist um und vom Sommer haben wir immer noch nicht wirklich viel mitbekommen. Aber naja, dafür gibts viele leckere Rezepte UND da es ja nicht ganz so heiß ist, kann man ohne Probleme den Ofen anheizen! Und für die wenigen heißen Tage tuts dann einfach mal ein leckerer Nudelsalat!

Dieser Monat war sehr durchwachsen aber nun geht es wieder bergauf :-) 

Mein kleiner Balkon wächst und gedeiht! Wir werden eine richtige Paprikaschwemme bekommen! An dieser kleinen Pflanze von etwa 80 cm Größe reifen unendlich viele Paprikaschoten heran! Bei 30 Stück hab ich aufgehört zu zählen. Beweisfotos gibts bald. Außerdem werden die großen Paprika jetzt auch endlich rot :-) Die Tomaten reifen auch schön vor sich hin und alles wächst :-) Einfach schön nach so viel Hegen und Pflegen endlich Ergebnisse zu sehen :-)

Hier kommen die leckeren Rezepte dieses Monats:



                                            "Keiner ist einsam, der gerade Spaghetti isst."
                                                                                   - Frank Morley -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de