Montag, 27. Mai 2013

Thunfischaufstrich


Schnell, einfach, lecker! Mit Thunfisch und Kapern! Ein wahrer Genuss!

Zutaten:

1 Dose Thunfisch ohne Öl
100 g Crème fraîche 
100 g Frischkäse
3 Tl Kapern
1 kl. Zwiebel
etwas Zitronensaft
Salz 
Pfeffer
Paprikapulver
nach Belieben etwas Schnittlauch oder Dill

Zubereitung:

Den Thunfisch abgießen und grob zerkleinern. Die Kapern mit Wasser abspülen. DIe Zwiebel klein würfeln und mit dem Thunfisch und den Kapern vermengen. Crème fraîche und Frischkäse hinzugeben und gut verrühren. Zum Schluss noch mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken und nach Belieben noch kleingeschnittenen Schnittlauch oder Dill unterrühren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de