Mittwoch, 1. Januar 2014

Kulinarischer Jahresrückblick 2013

Das erste Jahr Gute Nahrung macht glücklich ist nun fast vorüber. Am 21. Januar 2013 was die Geburtsstunde und schon bald ist der erste Geburtstag :-)

Ich für mich persönlich kann auf ein schönes Jahr 2013 zurückblicken und ziehe eine durchaus positive Bilanz für mich und Gute Nahrung macht glücklich! Ich bin sehr glücklich mit meinem Blog und es macht mir, wie ich immer wieder erwähne, total viel Spaß meine kulinarischen Experimente mit euch zu teilen und auf anderen Blogs zu stöbern.

Hier ein kleiner Rückblick ins vergangene Jahr:


Ich wünsche euch, ganz egal wie euer Jahr 2013 verlaufen ist, alles Glück der Welt, Zufriedenheit und Zuversicht im neuen Jahr 2014. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de