Sonntag, 15. September 2013

Ich bei ZEIT-ONLINE


 Vor einigen Tagen wurde ich von einer netten Dame von Zeit Online, die dort den Blog "Heiter bis glücklich" im Zeitmagazin schreibt, angeschrieben. 

Jeden Sonntag veröffentlicht sie dort unter der Überschrift "Sonntagsessen" einen kurzen Bericht mit vielen Fotos eines Foodblogs. Sie schrieb mich also an und bat mich, ihr einige Bilder meiner Gerichte zu schicken und ihr ein paar Zeilen über mich und meinen Blog zukommen zu lassen. 

Das hab ich natürlich sofort gemacht, weil ich mich darüber riesig gefreut habe. Heraus kam ein kurzer und schöner Bericht über meinen Blog. So reiht sich mein Blog an Stelle 66 hinter vielen anderen lesenswerten Blogs ein :-) Nochmal ein großes Dankeschön an dieser Stelle :-) 

HIER findet ihr den Beitrag über Gute Nahrung macht glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de