Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Wieder neigt sich ein Jahr langsam aber sicher dem Ende und wir befinden uns mitten in den Weihnachtsfeiertagen. Ich muss ja gestehen... Ich bin mit dem Wetter nicht so ganz zufrieden. So ein Weihnachten bei +12 °, Sonnenschein und strahlend blauer Himmel ist irgendwie nicht so ganz das, was ich mir unter Weihnachten vorstelle... Aus dem Radio ertönen alle erdenklichen Weihnachtslieder und danach hört man einen völlig überdrehten Radiosprecher mit freudiger Stimme sagen "Weiterhin bleibt das Wetter so wunderschön, mit strahlendem Sonnenschein bei +14 °C an Heiligabend und den darauffolgenden Tagen". Also ich weiß ja nicht recht... normal ist das doch nicht! Ich frag mich da immer verzweifelt ob die sich vielleicht im Datum irren? Da spielt man mit dem Gedanken, sich eine Palme ins Wohnzimmer zu stellen... Gut, das ist etwas übertrieben aber ich spreche ja nicht von Schneechaos und Schneestürmen... aber so ein bisschen Schnee wäre doch jetzt schon schön, findet ihr nicht?

Aber na gut, wir können es nicht ändern, ich weiß! Auch wenn das Wetter nicht so spielt, wie wirs gern hätten, lassen wir uns Plätzchen und Lebkuchen trotzdem schmecken! Die Plätzchenrezepte hier auf meinem Blog halten sich bis jetzt stark in Grenzen... Diesen Monat war einfach schon wieder so viel zu tun, dass ich kaum dazu kam... bitte entschuldigt! Seit ich einen Zweitjob habe, ist die Zeit einfach viel zu knapp. Aber nichts desto trotz gibt es weiterhin Posts rund ums Essen :-)


Ja und jetzt ist es fast schon so weit... Im Januar jährt sich Gute Nahrung macht glücklich zum ersten Mal. Am 21. Januar 2013 habe ich ganz aufgeregt und nervös den ersten Post veröffentlicht und feilte Stunden am Aussehen dieses Blogs. Freudig sah ich zu wie dieser Blog mehr und mehr Leser bekommt und war ganz gespannt auf Kommentare und Anregungen. Es macht mir immer noch total viel Freude meine Gerichte zu fotographieren und euch daran teilhaben zu lassen. Und natürlich freue ich mich rießig über die ganzen netten Leute mit denen ich inzwischen zu tun habe.


Ich hoffe dass Gute Nahrung macht glücklich weiterhin so gut bei euch allen ankommt und wünsche Euch hiermit fröhliche, besinnliche und vorallem ruhige Weihnachten, mit zufriedenen und glücklichen Gesichtern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de