Mittwoch, 21. Januar 2015

2 Jahre Gute Nahrung macht glücklich! + ein Dankeschön für EUCH von mydays


Heute ist es also soweit!  
Gute Nahrung macht glücklich wird 2 Jahre alt!

Heute vor 2 Jahren begann die Geschichte von Gute Nahrung macht glücklich mit dem ersten Rezept. Seither sind 2 Jahre vergangen und es folgten viele weitere leckere Rezepte.

Ich suchte damals eine Beschäftigung, in der ich meine Hobbys und Interessen zusammenbringen kann. Die Fotographie und die Liebe zum Essen und Kochen. Und so entstand Gute Nahrung macht glücklich! einfach als kleines Hobby. Inzwischen ist mir mein Blögchen richtig ans Herz gewachsen und er wurde zu einem Nachschlagewerk für all meine Rezepte und eine Erinnerung an all die Experimente, die ich in meiner Küche veranstaltet habe.

Nun sind 2 Jahre vorbei und mein Blog hat sich mit mir verändert! Seit kurzem erstrahlt er in neuem Glanz. Veränderung muss einfach manchmal sein! 

Da mein Blog ohne euch, meine tollen Leser, aber überhaupt nichts wäre, gibt es natürlich auch ein Geschenk für euch!


Und jetzt aufgepasst! Denn jetzt gibts das versprochene Dankeschön! 

Mydays bietet viele tolle Erlebnisgeschenke an, unter anderem natürlich auch eine ganze Reihe von Kochkursen und vielen weiteren tollen Sachen, die mit Essen, Genuss und Spaß zu tun haben. Natürlich liegt mein Augenmerk deutlich auf Essen, Essen gehen und Kochen! Doch mydays bietet so viele unterschiedliche Erlebnisse an, die sich super toll anhören und sicherlich auch total viel Spaß und natürlich Freude bringt. Meine Leser sind aber so verstreut, und haben so viele unterschliedliche Interessen, dass ich euch die Wahl eures Erlebnis gerne selbst überlassen möchte. Und wie kommt ihr an das Erlebnis? Na, indem ihr hier teilnehmt und den
Geschenkgutschein im Wert von 50 € 
gewinnt, den ich für euch ergattern konnte!!! 
Natürlich bekommt ihr nicht 'nur' einen Gutschein, sondern bekommt von mir noch ein kleines Zuckerl dazu. Aber das ist erstmal eine Überraschung!


Jetzt liegt es also an euch! Ihr habt die Chance, diesen Geschenkgutschein zu gewinnen. 

Und das müsst ihr dafür tun:

Schreibt mir einfach bis zum 04. Februar 2015 einen Kommentar mit eurer Emailadresse unter diesem Eintrag, unter der ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Oder schreibt mir einfach eine Mail an gutenahrungmachtgluecklich(at)web.de .

Aus allen Kommentaren und Mails, die bis zum 04. Februar 2015 um 23:59 bei mir eingegangen sind, werde ich den Gewinner verlosen.

Viel Spaß und vorallem viel Glück!

3 Kommentare:

  1. Das ist ja supi, da bin ich gern dabei. Meine Mailadresse ist backenmachtfroh@gmail.com und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und davon nen Kochkurs besuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, Trommelwirbel!
    Die Frist ist um und ein Gewinner steht fest!

    Gewonnen hat die liebe Elisa, die per Email an der Verlosung teilgenommen hat :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Allen Anderen danke ich recht herzlich für die Teilnahme!

    Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Lola

    AntwortenLöschen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de