Montag, 26. August 2013

Salat mit Feta und Nektarinen

Obst in Salat?? Wohl keine Neuheit mehr! Und die Zubereitung ist auch total einfach... Jetzt fragt ihr euch... was ist an diesem Salat besonders? Nichts... bis auf das, dass er einfach lecker schmeckt! Und das ist Grund genug für mich, es zu posten :-) Salat, Fetakäse, Nektarinen und ein Dressing eurer Wahl :-) Wunderbar lecker und super, wenn man ein schnelles, leichtes Essen möchte! Manchmal schneide ich auch noch etwas Chicorée hinein, denn der passt auch super zur Süße der Nektarinen :-) Aber was erzähl ich euch? Der Fantasie sind bei einem Salat keine Grenzen gesetzt!

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle noch bei meinen vielen Besuchern bedanken! Momentan sind die Seitenaufrufe pro Tag hoch, und das freut mich sehr. Vielen Dank dass ihr vorbeischaut und kommentiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de