Dienstag, 9. Juli 2013

Filotaschen mit Hackfleisch


Diese Filotaschen waren eine kleine Notlösung um den Filoteig aufzubrauchen :-) Füllen kann man sie eigentlich mit allem was man will und was so da ist! Unsere wurden mit Hackfleisch und Gemüse gefüllt! Also Hackfleisch, Karotten, Frühlingszwiebeln, normale Zwiebeln, frischem Thymian und Majoran! Die Zutaten wurden klein gewürfelt, angebraten und mit Salz, Pfeffer gewürzt! Am Ende die Füllung in den Filoteig schlagen und noch für etwa 15 min im Ofen knusprig backen! Bei uns gab es noch einen gemischten Salat dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de