Sonntag, 21. Juli 2013

Schnelles Mittagessen mit Uncle Bens


Es kommt manchmal vor, dass ich Mittags schon zuhause bin... allerdings allein! Oft nutze ich diese Möglichkeit um z.B. Zucchini zu essen... denn damit kann man meinen Liebsten ja jagen... Und da ich Mittags äußerst ungern, allein lange in der Küche stehe, muss es hierbei auch mal schnell gehen! Ich habe also diesmal Uncle Ben's Express "Mexikanisch" probiert! Eine leckere Sache, vorallem wenn man noch frisches Gemüse hinzugibt!

Zutaten für 1 Person mit großem Hunger:

1/2 Zucchini
1 EL Kapern
1/2 Paprika
2 Frühlingszwiebeln
1 Packung Uncle Ben's Express "Mexikanisch"
Öl
etwas Wasser

Zubereitung:

Das Gemüse waschen, putzen und kleinschneiden. Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und das Gemüse darin anbraten, bis es etwas Farbe angenommen hat.

Die Kapern hinzugeben und kurz mitdünsten.

Den Reis in der Packung in geschlossenem Zustand leicht zerdrücken, sodass der Reis nicht in Klumpen zusammenhängt.

Den Inhalt mit in die Pfanne geben, umrühren und einen kleinen Schuss Wasser mit in die Pfanne geben. Immer schön weiterrühren.

Wenn nun das Wasser "verschwunden" ist, müsste der Reis fertig sein. Wenn nicht, nochmal etwas Wasser hinzugeben. Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de