Sonntag, 14. Juli 2013

Hähnchenflügel, die zweite...

Hähnchenflügel sind toll :-) Wenn es früher Brathähnchen gab, hab ich mich sofort auf die Flügel gestürzt! Zu meiner Schande muss ich gestehen... das ist heute noch so :-) 
Diesmal stammt das Rezept von der lieben Kochblogkollegin Kulinarikus. Das Originalrezept gibts hier
Eigentlich brauche ich dazu nicht mehr viel sagen, denn Kulinarikus sagt alles, was dazu gesagt werden muss! Bei uns gabs Pommes und einen gemischten Salat dazu!
Ach ja, die anderen Hähnchenflügel, die ich schon mal gemacht habe, findet ihr hier nochmal!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, wie cool. Ich freue mich sehr, dass du mein Rezept ausprobiert hast! :) Ich habe mir auch schon einige Rezepte von deinem Blog auf meiner "Kochliste" gespeichert und hoffe das ich bald mal dazu komme, etwas nachzukochen!

    Viele liebe Grüße.
    Kulinarikus

    AntwortenLöschen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de